Finale: Schweden - Finnland 6:4 (3:2, 0:1, 3:1)

Auch wenn die Finninen aus einem 1:3-Rückstand heraus in der 36. Minute auf 3:3 ausgleichen konnten, siegten die Schweden nach einem ausgeglichenen Spiel mit zwei Treffern im Schlussabschnitt sowie einem späten Empty-Netter durch Cassandra Edberg. So endete das Turnier wie zu viele in der Floorballszene: mal ist der eine gut und mal der andere, aber zu oft gewinnen am Ende die gelb-blauen Damen aus Skandinavien, während für die Mannschaften der Schweiz, Tschechien und eben Finnland die Plätze hinter dem großen Land des gelochten Balls blieben.


  Schweden   Finnland
1 Elin Jonsson (TW) 30 Laura Loisa (TW)
30 Pauline Karlsson (TW) 33 Erika Manninen (TW)
4 Cassandra Edberg 3 Tuua Raitanen
5 Jorunn Göransson (C) 4 Vilvi Lehtimäki
6 Jenny Gustafsson 5 Matilda Nikander
8 Andrea Gidlund 8 Laura Rantanen
9 Alexandra Högberg 10 Jenni Tikkanen
11 Frida Norström 11 Laura Manninen
14 Ida Linne 12 Silja Eskelinen
15 Therese Karlsson 13 Mira Wickmann
16 Frida Lindgren 15 Liisi Muurinen
17 Lisa Haglund 17 Emma Honkanen
18 Julia Persson 18 Hanna-Mari Uimonen
19 Michelle Rydin 19 Sanna Roisko (C)
20 Hanna Lindgren 20 Laura Hietamäki
22 Iza Rydfjäll 22 Henna Ilmola
23 Melinda Folmerz 23 Mirja Hietamäki
25 Anna Wijk 24 Kristina Kauppila
26 Emelie Wibron 26 Alli Tikkanen
27 Anna Torstensson 27 Annamari Lehto