IFK Paris - London Great White Sharks 10:7 (4:2, 5:2, 1:3)

Am 22. August gab es eine kleine Stippvisite bei der Europacup-Qualifikation in Zielonka im Osten der polnischen Hauptstadt Warschau. Das erste Spiel dieses dritten Turniertags war die durchaus interessante Partie zwischen Paris und London. London holte kurzzeitig einen frühen Rückstand auf und drehte diesen in der 16. Minute zur zwischenzeitlichen 1:2-Führung, doch dann drehte Paris deutlich auf, zeigte sich gradliniger und kaltschnäuziger. Bis zur 35. Minute zog Paris auf 9:3 fort, wurde dann aber unnötig schludrig und verlor insbesondere das Schlussdrittel. Am Ende reichte dies aber immer noch für einen verdienten 10:7-Sieg der Franzosen.


  IFK Paris   London Great White Sharks
1 Ari Saaranen (TW) 87 Vladimir Skurka (TW)
3 Joonas Rokka 1 Krystof Rybacki (TW)
5 Edin Dagasan 31 Viktors Pockajevs
8 Rami Ahonen 32 Mats Tjader
9 Michel Aurelien 37 Sebastian Nyman
12 Antonie Brandouy 39 Aki Peltonen
16 Sylvain Dupuis 40 Johannes Latila
17 Roland Pouchot 41 Bendik Stenseth
20 Petrus Kaartinen 51 Niko Salo
24 Joakim Nilsson 55 Staffan Mahlen
27 Gunael Wagner 56 Robert Karlsson
29 Stephan Wirries 77 Ondrej Sedlacek
40 Alexi Liedes