Dümptener Füchse - TSV St. Jürgen 20:5 (9:1)

An sich hatten die U17-Vertreter aus Sankt Jürgen, dem dritten Lilienthaler Verein im Bunde, den größten Pokal des Wochenendes verdient. Wohl schon klar wissend, dass man außer Ruhm und Ehre wohl wenig Ertrag aus dem Auftreten ziehen würde können, waren die Niedersachsen kurzfristig für die Vertreter Baden-Württembergs, die Calw Lions eingesprungen. Schon in der Vorrunde reichte es nur für die rote Laterne - und letztlich gab es auch gegen die Dümptener Füchse keinen Blumentopf zu gewinnen: 20:5 lautete das Ergebnis für die Mülheimer nach vierzig Minuten - Einzelheiten von diesem Kantersieg zu berichten, wäre absolut mühlseelig und unnötig. Dümpten beende so das Turnier mit einem Kantersieg, während der TSV St. Jürgen zumindest den Dank der deutschen Lochball auf seiner Haben-Seite verbuchen sollte.

Leider habe ich bei diesem Spiel vergessen, den Spielbericht zu fotografieren.

Dümpten spielte mit:
Lennart Gottwald, Jannis Kempkes, Jan Niklas Buckermann, Tim Rothes, Jens Kuerbis, Kevin Scholten, [C] Felix Gruen, [T] Sebastian Schulz

St. Jürgen spielte mit:
[T] Frederik Leibecke, Mattes Burfeindt, Dario Cvijetinovic, Jonte Kinner, Thorben Eichhorn, Daniel Grabau, Marvin Berger, [C] Malte Otten, Lennart Berenthal, Marcel Röder