Floorball Dragons Bonn 2 - UHC Münster 1 2:6 (0:3)

Nachdem am Vortag bereits gespielt wurde, trafen sich am 15.10. sechs Mannschaften der NRW-Liga in der Bonner Wasserlandhalle, um sich in der NRW-Liga zu messen. Im ersten Spiel traf die zweite Bonner Vertretung auf die "Elite" aus Münster - ein Spiel, was sicherlich eine gewisse Spannung versprach.
Nach einem recht ausgeglichenen Beginn und einem frühen Führungstor der Münsteraner wurde Mannschaft aus dem Norden des Bundeslandes immer besser und belohnte dies mit zwei Treffern gegen Ende der Periode. In der zweiten Halbzeit begann die Partie mit dem ersten Bonner Tor nach 23 Sekunden, danach gab es Chancen für beide Teams. Doch Münster war einfach effektiver in dieser Partie, erhöhte auf 5:1 nach 31 Minuten. Zwar konnte Bonn in Überzahl noch einmal treffen, als die Gastgeber dann aber gegen Ende des Matches alles auf eine Karte setzten, traf Münster zum 6:2-Endstand ins leere Match.