Niederlande - Spanien 6:2 (1:0, 3:2, 2:0)

Zum Abschluss des Tages trafen die Niederlande und Spanien aufeinander. Die Niederlande schienen leicht favorisiert und hatten auch den besseren Start, aber nach zwölf Minuten stand es 1:0 für Spanien. Das gab den Iberern einen klaren Aufwind.
Das zweite Drittel begann turbulent. Nach dem frühen Ausgleich durch die Niederländerinnen konnte Spanien erneut in Führung gehen - doch erneut wurde diese in der 30. Minute in Überzahl egalisiert.In der 37. und 38. Minute konnte das deutsche Nachbarland dann mit einem Doppelschlag zum 4:2-Pausenstand erhöhen.
Das erste Tor im Schlussdrittel gehörte ebenfalls den blau-weiß gekleideten "Oranjes": in der 44. Minute wurde eine Überzahlsituation geschickt genutzt. Die Spanier fanden sich nun öfter auf in Unterzahl, eine weitere Powerplay-Situation führte zu einem letztendlich verdienten 6:2.