Holmila SK - Crazy Girls Liberec 3:4 (1:0, 1:2, 1:2)

Nachdem Dietlikon die dominierende Kraft der Gruppe B der Damen war, ging es in diesem Match zwischen dem norwegischen und tschechischen Vertreter um den zweiten Gruppenplatz und damit den Einzug ins Halbfinale.
Die Norweger setzten gleich zu Beginn die erste Marke, nach 29 Sekunden landete ein Volleyschuß in den Maschen des tschechischen Gehäses. Das Spiel war schnell, es gab wenige Unterbrechungen. Kurz vor der Pausensirene hatten die Norweger den Torschrei auf den Lippen, doch vom inneren Lattenkreuz hüpfte der Ball wieder aufs Spielfeld. Die Kräfte auf dem Feld waren so gleich verteilt, dass der Ausgleich in der 25. Minute mehr als verdient war. Er gab den Tschechinnen Sicherheit, sie entwickelten sich zum besseren Team, und konnten 90 Sekunden vor Schluß des Mitteldrittels die Führung markieren. Diese Führung hielt aber nicht lange, in der 40. Minute fiel der 2:2-Ausgleich.
Im dritten Drittel hatten die Mannschaften deutlich mehr Respekt voreinander und gingen vorsichtiger zu Werke. Das Spiel flachte dadurch leicht ab, war aber immer noch sehr gut. Nachdem die Tschechen eine Überzahl nicht nutzen konnten, machte es Holmila in der 52. Minute besser. Doch innerhalb von zweieinhalb Minuten drehten die Tschechen das Spiel. Zwei Tore bedeuteten das 4:3. Nach anfänglichen Abwehrproblemen konnten die Crazy Girls das Spiel dann locker und verdient nach Hause schaukeln. Die Norweger ließen im Schlußabschnitt zuvor gezeigte Souveränität vermissen.